Schön, dass Ihr hier seid!

Moin!

 

Wir sind Sara und Kris,

 

beste Freunde und Hochzeitsfotografen aus Leidenschaft. Wir haben uns nicht gesucht, sondern durch unsere gemeinsame Leidenschaft gefunden. Wir lieben die schönen Dinge im Leben, genießen Zeit mit Familie und Freunden  oder alleine in der Natur. Die Welt mit offenen Augen zu sehen, sich von den kleinen Sachen faszinieren lassen und unsere Begeisterungsfähigkeit sind nur Auszüge vom dem, was wir sind.

Wir fotografieren mit Herz, Feingefühl und Verstand, so verewigen wir authentische Momente in unsern Bildern. Wir lieben es, verliebte, emotionsgeladene glückliche Paare zu begleiten. Wir haben immer eine entspannte Zeit zusammen, lernen uns kennen und bilden eine vertraute Basis. Wir sind mehr als nur die Dienstleister : Wir sind Freunde. Gleichgesinnte, ganz besondere Weggefährten.

 

Zusammen gehen wir auf Eure Reise - die Reise in die Ehe. Wir sind Eure Lotsen, durch unsere Erfahrung und Leidenschaft sorgen wir für einen entspannten Törn durch Eure Hochzeitsgeschichte!

 

Eure Geschichte in unseren Bildern, das ist es, was wir lieben. Diesen besonderen, großen Tag, mit all seinen großen und kleinen Wundern, farbenreichen Facetten und unendlichen Emotionen einzufangen - für uns gibt es wohl kaum etwas schöneres.

 

Es ist uns eine Ehre, die wohl schönsten Tage unserer Paare für die Ewigkeit festhalten zu können.

© by Sara & Kris | Wedding Stories
Impressum Datenschutz